Rico Gierke

Mit Leidenschaft agiert der ausgewiesene Immobilienexperte und Immobilieninvestor Rico Gierke seit Jahren in einem Markt, der differenzierter wie diffiziler nicht sein könnte. Nicht erst mit Ausbruch der Finanzkrise zeigt sich, wie unwissende Anleger um ihr Vermögen gebracht werden können. Für den erfahrenen Praktiker steht deshalb die persönliche ganzheitliche Beratung im Vordergrund seiner Bemühungen um eine dauerhafte partnerschaftliche Verbindung.

Gleichwohl will die Entscheidung gut überlegt sein. Auch wenn es am Ende um Stein und Land geht, so vergisst der Immobilienfachmann nicht, dass hinter jeder Kaufentscheidung ein Mensch mit seinen einzigartigen Gefühlen steht. Deshalb endet für den Experten und Buchautor die Arbeit nicht mit der Unterschrift unter einem Kaufvertrag. Damit fängt sie an. Denn eine Immobilie ist so lange profitabel, wie sie ordentlich geführt wird, so der Immobilieninvestor. Rico Gierke weiß um dieses entscheidende Detail, weshalb sich immer mehr Investoren an ihn wenden. Sie wollen die ganzheitliche Rundumbetreuung. Mit seinem Engagement erhalten seine Mandanten genau das. Sein Motto ist so einfach wie klar: „Das Vermögen meiner Kunden soll sich vermehren, nicht ihre Sorgen“.

Seine Referenzliste, die immer länger wird, bestätigt, dass ihm das gelungen ist.

Als verlässlicher Partner hat er sich durch Professionalität, Kontinuität und exklusive Kunden-und Vertriebskontakte auf dem deutschen Immobilienmarkt etabliert.

In den letzten 12 Jahren hat Rico Gierke für ausgewählte Bauträger im Einzelverkauf über 1300 Eigentumswohnungen mit einem Gesamtumsatzvolumen von über 160 Mio. Euro realisiert.